Es stehen mehrere Räumlichkeiten für Tagungen, private und öffentliche, geschäftliche oder gesellschaftliche Veranstaltungen mit jeweils unterschiedlichen Merkmalen und Besonderheiten zur Verfügung. Aus unserem Angebot können Sie das typische Ambiente eines modernen Gebäudes im Stil des 18. Jahrhunderts mit dem Service verbinden, der am besten zu Ihnen passt – von der Planung bis hin zur Realisation Ihres Events.
ANGEBOTE FÜR UNTERNEHMEN
ANGEBOTE FÜR PRIVATE
Unsere Säle
“DIE SPIELREGELN”
STORNIERUNGS- UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Die folgenden Bedingungen gelten für Gruppen ab 8 Personen
MENÜWAHL
Wir beraten Sie gerne bei der Menü- und Getränkewahl. Im besten Fall wählen sie dasselbe Menü für alle Gäste aus. Sie können aber auch zwei verschiedene Menüs auswählen. Dann muss jedoch die Anzahl der Personen, die Menü A oder Menü B auswählen, mindestens eine Woche zuvor mitgeteilt werden. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, falls jemand unter Ihren Gästen Lebensmittelunverträglichkeiten oder bestimmte Ernährungsbedürfnisse hat. Unsere Köche bieten Ihnen gerne Alternativen an.
ANZAHL DER GÄSTE ODER TEILNEHMER
Wir bitten Sie, die Teilnehmerzahl eine Woche vor der Veranstaltung mitzuteilen. Es ist jedoch möglich, die Teilnahme von 10% der Personen bis 24 Stunden vor der Veranstaltung kostenlos abzusagen. Die zuletzt mitgeteilte Teilnehmerzahl wird bei der Abrechnung berücksichtigt.
PARKEN
Unsere Struktur verfügt über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen. Auf der Piazza Grande stehen jedoch mehrere kostenpflichtige öffentliche Parkplätze (CHF 1 .- / Stunde) von 8.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung.
Sie erhalten an unserer Rezeption eine Parkkarte, die für die gewünschte Dauer gültig ist (gegen eine Gebühr von CHF 1 .- / Stunde).
STORNOBEDINGUNGEN
Mit der Bestätigung unseres Angebots kommt ein Vertrag zwischen dem Kunden und La Tureta zustande.
Bedingungen:
Bei Absage eines Seminars:
- Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor dem Seminartermin
- zwischen 29 und 20 Tagen werden 50% der veranschlagten Kosten in Rechnung gestellt
- zwischen 19 und 10 Tagen werden 75% der veranschlagten Kosten in Rechnung gestellt
- zwischen 9 Tagen und 24 Stunden vor der Veranstaltung werden 80% der veranschlagten Kosten in Rechnung gestellt
- am selben Tag werden 100% der Miete des Raumes / Konferenzpakets verrechnet
Im Falle einer Stornierung eines Banketts:
- 8 bis 20 erwartete Personen: Zwischen 9 Tagen und 24 Stunden vor der Veranstaltung werden 50% der veranschlagten Kosten in Rechnung gestellt
- Bis zu 40 Personen: Zwischen 21 Tagen und 24 Stunden vor der Veranstaltung werden 50% der veranschlagten Kosten in Rechnung gestellt
- über 41 Personen: zwischen 30 Tagen und 24 Stunden vor der Veranstaltung werden 50% der veranschlagten Kosten in Rechnung gestellt
- am selben Tag werden 100% der veranschlagten Kosten in Rechnung gestellt
STORNOBEDINGUNGEN für Reservierungen à la carte von Gruppen von 6 bis 10 Personen
Im Falle einer Stornierung:
- Kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vor dem geplanten Termin
- Bei Nichterscheinen oder späterer Stornierung werden CHF 60 .- / Person in Rechnung gestellt
Bei Stornierung von reservierten Zimmern während des Seminars:
- siehe Bedingungen in der Zimmerbestätigung