Unser Vorschlag für den 31. Dezember 2018!

 

MENU ERDE & WASSER

Tentacolo di polipo, crema di pane, piselli decorticati e caciocavallo
***
Cavatelli al ragù di seppia, cime di rapa e guanciale croccante
***
Tonno scottato, verdurine alla soia e zucca allo zenzero
***
Vitello al punto rosa, purea di sedano rapa, barbabietola e glassa al balsamico
***
Tiramisù al pistacchio e caramello

 CHF  120.-

 

MENU LUFT

Patate, porri e tartufo nero
***
Polpettina di lenticchie rosse, datterini, frutto del cappero e polvere di olive
***
Calamarata alla zucca, ceci decorticati e cime di rapa
***
Carciofo ripieno su crema di riso venere con carote e erbette di campo
***
Tiramisù al pistacchio e caramello

 CHF 86.-

Unser neuer Küchenchef Simone Lacaria, zusammen mit dem Junior Sous-Chef Davide Cancellier, kann es kaum erwarten, Ihren Gaumen zu verwöhnen!
Simone Lacaria, ursprünglich aus Kalabrien, aber in unserem Gebiet geboren, beginnt seine Ausbildung bei einem der anerkanntesten Küchenprüfer im Tessin.
Sobald er die Schule verlassen hatte, begann er seine Karriere im Hotel Splendid Royal in Lugano und im Handumdrehen schaffte er es, den Platz des Sous-Chefs zu bekommen, was mit dem Gewinn des Preises als „bester Koch de Rotisseur“ zusammenfällt. in der Schweiz.
Heute präsentiert es seine raffinierte mediterrane Küche, die lokale, frische, echte und raffinierte Produkte hervorbringt.