Die erste Mahlzeit des Tages ist, so sagt man, die wichtigste. Das finden wir auch. Genau deshalb ist eines unserer grössten Ziele den Gästen jeden Tag ein frisches und nahrhaftes Frühstück bereitzustellen, welches den täglichen Energiebedarf und die Wünsche von allen zu erfüllen vermag.

Besonders wichtig sind uns dabei naturbelassene, saisonale und regionale Produkte, wann immer möglich direkt beim lokalen Händler eingekauft.
Hausgemachte Marmeladen, ofenfrisches Gebäck, frisch gepresste Fruchtsäfte, Tessiner Käse, Aufschnitte und Yogurth aus der Region, Müesli mit nahrhaften Nüssen und Körnern zum dazumischen, und vieles mehr vervollständigen das Angebot, das schon mit der ersten Mahlzeit die Besonderheit unseres Hotels unterstreichen möchte.

Fruhstückszeiten

Vou 06:30 bis 10:30 uhr
fur CHF 25.00 pro person.

Reservieren Sie Ihren tisch
Tel. +41 (0)91 857 40 40
Email hotel@latureta.ch

Für diejenigen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen bieten wir auch Gluten- oder Laktosefreie Produkte an und, für “Zuckerallergiker” oder Probierfreudige, sogar eine Marmelade mit Xylitol (ein natürlicher aus Pflanzen hergestellter Zuckerersatz).

Schönen guten Morgen und guten Appetit!

Unser Buffet oder à la carte Frühstück ist auch für externe Gäste erhältlich, täglich von 06:30 bis 10:30 zum Preis von CHF 25.00 pro Person.
Reservierungen erwünscht unter +41 (0)91 857 40 40

Sonntagsfrühstück für Langschläfer

Jeden Sonntag gibt es bei uns ein verlängertes Frühstück für alle von 06:30 bis 11:00 Uhr
Reservierungen erwünscht unter +41 (0)91 857 40 40